+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: E Bikes Verleih

  1. #1

    Dabei seit
    04/2015
    Ort
    Greifenberg
    Beiträge
    2

    E Bikes Verleih

    Es ist überhaupt möglich, und wenn ja wo, in La Gomera E-Bikes zu mieten?

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Generell ist Fahrradfahren auf La Gomera möglich. Inzwischen haben auch die meisten Verleiher E-Bikes im Angebot, denn gerade durch die Motorunterstützung macht Fahrradfahren bei Gomeras Topografie erst richtig Spaß. Geschäfte gibt es reichlich, frag mal Tante Google.

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    04/2015
    Ort
    Greifenberg
    Beiträge
    2

    Tante Google weiss von nichts

    Leider Tante Google gibt keine Hinweise. ich selber war in Februar in La Gomera, habe ich in den bekannteste bike Station von Insel nach E-Bike gefragt, die haben sie aber nicht und koennten mir keine hinweise geben. Aber ich suche weiter....

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Suche einfach nach gewöhnlichen "Bike Verleih Gomera" und rufe die gefundenen Anbieter im Zweifel an. Fast alle Verleiher (meist auch Bike-Shops) bieten inzwischen auch E-Bikes an, Kostenpunkt 15 bis 20 Euro/Tag. Du wirst vor Ort sicher auch noch fündig. Einfach mal am nächsten Adventure-Stand fragen.

    Viel Spaß.

  5. Nach oben   #5
    Fahrradverleih auf Gomera (speziell E-Bikes) würden mich auch interssieren. Ich weiß noch, wie ich auf Gran Canaria die Berg- und Talfahrt bei beständigem Wind gemacht habe. Das ging ganz schön in die Waden.

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    11/2018
    Ort
    Minden
    Beiträge
    4
    Also ich war im Dezember auf der Insel und habe mir im Hotel ein E-Bike ausgeliehen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für E Bikes Verleih

Lesezeichen