+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flitterwochen auf La Gomera

  1. #1

    1 Beiträge seit 07/2008

    Flitterwochen auf La Gomera

    Hallo!

    Meine zukünftige Frau und ich möchten unsere Flitterwochen im Oktober auf La Gomera verbringen. Wir haben uns schon ein bisschen schlau gemacht und uns über die Insel informiert. Auch eine Unterkunft haben wir schon.

    Jetzt bin ich gerade dabei ein wenig ein Programm zusammenzustellen. Wir möchten schon die „inseltypischen“ Unternehmungen machen, aber ich suche halt auch nach „Geheimtipps“…spezielle Routen, Plätze, Lokalitäten, Orte, Spezialitäten, einsame Strände und Plätze, etc.

    Ich bin mir sicher, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.

    Liebe Grüße,

    Tobi

  2. Nach oben    #2

    57 Jahre alt
    aus etelsen
    14 Beiträge seit 07/2008

    AW: Flitterwochen

    grinsel...moin,ich hab da mal ne idee für euch...ist doch langweilig,alles im vorfeld abzuchecken...macht doch vor ort ne spiel draus...jeder läuft mal ne halbe stunde los,und ergattert tolle aussagen der leute...mal sehen,wer das beste von euch ergattert hat...ist doch viel spannender...lg bina


  3. Nach oben    #3

    28 Beiträge seit 11/2007

    AW: Flitterwochen auf La Gomera

    Mein Lieblingsplatz ist der einsame Baum oberhalb von Calera Richtung Arure. Man steigt 1-2 Stunden (je nachdem... ) den Wanderweg von Calera Richtung Arure hoch und biegt nach dem Steilanstieg links ab, überquert die Hochebene und kommt am gegenüberliegenden Ende zu diesem Aussichtspunkt. Wunderschöner Blick in die roten, steilen Felswände der Westküste!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Flitterwochen auf La Gomera

Lesezeichen