+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jahresende 2008 - nette Unterkunft für Berlinerin mit Dreikäsehoch gesucht

  1. #1

    Jahresende 2008 - nette Unterkunft für Berlinerin mit Dreikäsehoch gesucht

    Hallo,
    hurry, ich werde mit meinem dann knapp 3jährigen Sohn von Mitte Dez. 08 bis Mitte Januar 09 auf Gomera sein, und zumindest die ersten 3 Wochen im Valle Gran Rey verbringen, evtl. wollen wir danach noch einen anderen Ort besuchen, oder gar mal nach El Hierro (war noch nie dort; ist das sinnvoll mit Kind?).
    Da es ja nun sooooo voll sein soll über Weihnachten und Silvester, überlege ich, diesmal im voraus zu buchen, auch wenn ich das nicht so gern mag ;-)
    Wer weiss etwas Nettes für uns?
    Am liebsten hätte ich ein grosses oder 2 zusammenschiebbare Betten, eine Kochmöglichkeit und natürlich Zugang zum Bad - und würden am liebsten nicht sooo viel ausgeben. Da wir ja viele Wochen auf der Insel sind, von denen einige ja auch nicht sooo in der vollen Hochsaison liegen, lässt sich ja vielleicht auch etwas finden, was bezahlbar ist; vielleicht sogar ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete o.ä.?

    Vielen herzlichen Dank im voraus,
    beste Grüße aus Berlin
    Anja
    Geändert von sonnenfreund (14.09.2009 um 23:47 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Februar 2008
    Von insomnia_1969 im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 12:24
  2. Unterkunft gesucht
    Von Exil-Ostfriese im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:58

Lesezeichen für Jahresende 2008 - nette Unterkunft für Berlinerin mit Dreikäsehoch gesucht

Lesezeichen