+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anreise nach La Gomera

  1. #1

    aus 59519 Möhnesee
    3 Beiträge seit 03/2008

    Anreise nach La Gomera

    Mahlzeit !

    wir wollen im September nach La Gomera reisen. Die Anreise ist ja ein Abenteuer für sich ;-> Flüge die ich bisher gefunden habe sind recht teuer und landen bzw. starten (beim Rückflug) zu ungünstigen Zeiten - wegen der Fähre.
    Am günstigen war bisher Raynair - aber leider nur von Hahn, sind vom Ruhrgebiet auch 3 Stunden fahrt. Hat einer von euch günstige Alternativen ??


    Ralf

  2. Nach oben    #2

    9 Beiträge seit 04/2007

    AW: Anreise

    Hi Ralf,

    also ich war letztes Jahr im September auf La Gomera. Da wir vorher noch ein paar Tage in Madrid waren, hatte ich praktisch 4 Flüge gebucht (F-Mad, Mad-Ten.Nord, Ten.Nord-Mad, Mad-F). Hier hatte ich auch ewig lange gesucht, um möglichst günstig wegzukommen... hab dann mit Iberia, Spanair und Aireuropa geflogen und mit insgesamt 220 Euro für vier Flüge war ich ganz zufrieden...

    Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter...

    Grüße
    Jule


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Suse
    62 Beiträge seit 01/2006

    AW: Anreise

    Also ich hab mal nachgesehen – Flüge ab/bis Düsseldorf z.B. gibt's immer wieder mal bezahlbare, finde ich, und die Flugzeiten passen oft zu den Fährzeiten. Man hat ja mittlerweile 3 Fähren zur Auswahl, und abends geht eine Fähre rüber nach Gomera sowie morgens gegen ca. 6 Uhr bereits eine vom valle aus nach Teneriffa. Wenn's mit dem Rückflug dennoch nicht hinhaut, kann man für einigermaßen günstige Preise die letzte Nacht auf TFS verbringen. Tipp: Achtet mal auf Aktionen wie z.B. Fliegenpreise bei Condor – die finden regelmäßig statt und dann kann man echt Schnäppchen machen. Ich flog kürzlich für 79 € nach TFS und für 49 € zurück, plus jeweils Gebühren allerdings – aber trotzdem nicht schlecht, oder??

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Anreise nach La Gomera

Lesezeichen