+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Veränderungen im Valle

Veränderungen im Valle

Liebe Leute, als ich im Januar 08 das letzte Mal an der Playa aufgeschlagen bin, sind mir sofort die neuen Kakteenpötte und die danebenstehenden Sitzbänke aufgefallen. Hui, hier geht's ja voran - gar nicht so übel. Hat so ein bisschen das Feeling der Strandpromenade in Travemünde vermittelt. Und im fortgeschrittenen Alter sitzt man zum Trommeln halt lieber auf der Bank als auf diesen doofen unbequemen Wackersteinen....

Nun sehe ich auf dem Webcam-Foto, das die Bänke weg sind!! Weiss jemand wieso? Und wo die jetzt stehen? Bin Mitte April wieder da und hoffe, das vorher jemand meine Irritation auflösen kann.

Ganz lieben Dank
    ein Ratloser

2. Nach oben   #2

AW: Veränderungen im Valle

Ach, die Bänke sind weg?? Hat bestimmt das Meer mitgenommen. Also, ich fand das alles im letzten Dezember auch so Kurpark-mäßig und war sehr frustriert. Ich werde bestimmt erst wieder einen Flug buchen, wenn mir jemand verspricht, dass die nicht wieder kommen. Träum... Von den anderen Veränderungen ganz zu schweigen.

Wir sind hier aber im falschen Thema. Zum "Leben auf Gomera" wird es bei mir wohl eher nicht kommen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Veränderungen im Valle

Lesezeichen