+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: strand an der playa ingles?

  1. #1

    1 Beiträge seit 02/2008

    strand an der playa ingles?

    hallo allerseits,

    ich bin der neue
    würde gerne wissen, obs an der playa igles (oder ingles???) zur zeit sand hat und - falls ja - ob das bedeutet, dass derselbige im april/mai wahrscheinlich auch noch reichlich vorhanden ist.
    wir sind grade am überlegen, ob wir nach fünf jahren mal wieder ins valle kommen sollten. damals, im märz 2003, war der strand quasi verschwunden. soll ja wohl im winter oft so sein.
    jetzt seh ich aber, dass sonnenfreund vor einem jahr gepostet hat, dass die playa damals auch im winter sand hatte.
    ist das dieses jahr wieder so?

    außerdem würde mich mal die neubauerei interessieren. hab jetzt von zwei leuten unabhängig voneinander gehört, im valle würde megamäßig viel gebaut und zumindest die teilorte am meer würden sich langsam in klein-malle verwandeln.
    ist das übertrieben?
    grüßle und die macht sei mit euch

  2. Nach oben    #2

    15 Beiträge seit 01/2006

    AW: strand an der playa igles?

    Bin vor zwei Wochen aus dem Valle zurückgekehrt. Gegenüber der Casa Maria wird gebaut, sonst kein Problem.


  3. Nach oben    #3

    28 Beiträge seit 11/2007

    AW: strand an der playa igles?

    Bin auch vor 2 Wochen zurück gekommen ... Es war wunderbar und hatte noch massig Sand. Allerdings genügt ja ein kleines Unwetter und es kann am nächsten Tag ganz anders aussehen.
    Na ja, "Klein-Malle" ist sicher übertrieben. Ich finde, es hält sich in Grenzen. Klar wird immer wieder wo gebaut (das mit der Anlage bei Maria find ich wirklich schade, die Bananen waren mir lieber) , aber du erkennst die Insel noch. Ich find es nach wie vor okay, so ist das halt mit Geld und Fortschritt. Geh wandern, dann siehst du es nicht
    Viel Spaß!

  4. Nach oben    #4

    10 Beiträge seit 02/2006

    AW: strand an der playa igles?

    Liebe Foris

    Apropos bauen:
    Was ist nun eigentlich aus der stillgelegten Baustelle in La Playa geworden, wo man den Kran Anfang 2007 schon auf dem Weg von La Puntilla nach La Playa sehen konnte? Würde mich mal interessieren. Auf der Webcam von La Puntilla aus ist der Kran noch zu erkennen, würde ich meinen, oder?
    merci.

    Viele Grüsse
    JensUlli


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Apartamentos Faro del Inglés
    Von Valle im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 22:24
  2. Strand
    Von Suse im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 19:24
  3. Souvenir vom Strand
    Von Sylvi_H im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 23:28

Lesezeichen für strand an der playa ingles?

Lesezeichen