+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemand die Casa Laguna in Orijamas?

  1. #1

    Kennt jemand die Casa Laguna in Orijamas?

    Hallo,
    Wir möchten Ende Februar im Valle Gran Rey, am liebsten in La Calera Urlaub machen. Uns wurde von einem Anbieter die "Casa Laguna" im Ortsteil la Orijamas angeboten, von der im Internet keine Fotos zu finden waren, allerdings wurden mir vom Anbieter welche zugesandt, auf denen die Appartments sehr schön aussahen. Ich wollt dennoch mal so ins Forum hineinfragen, ob jemand dieses Appartment kennt, gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat?????? Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. Nach oben    #2
     Unterstützer/in Avatar von Don Uvo
    67 Jahre alt
    aus La Calera/Gomera und Stormarn/Holstein
    1.199 Beiträge seit 12/2005
    Danke
    2.071

    AW: Kennt jemand die Casa Laguna in Orijamas?

    Hmm, wenn Ihr die Einsamkeit liebt und gut zu Fuss seid...
    Ein bischen abgelegen ist´s schon da im oberen Tal.


  3. Nach oben    #3
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: Kennt jemand die Casa Laguna in Orijamas?

    Zitat Zitat von UweSe Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn Ihr die Einsamkeit liebt und gut zu Fuss seid...
    Ein bischen abgelegen ist´s schon da im oberen Tal.
    Also, ich kenne die Appartements nicht, bzw. sagt mir der Name im Moment nichts, aber Las Orijamas ist nicht abgelegen oder einsam und es ist auch nicht das obere Tal. Es liegt mittendrin sozusagen, sehr schön, mit oft traumhaftem Blick. Zu Fuss zum Strand runter ca. 10-15 min. hoch natürlich mehr . Las Orijamas ist ein alter Ortsteil vom Valle Gran Rey und gehört zu La Calera. Dort leben noch viele Gomeros und auch Residenten.

  4. Nach oben    #4

    AW: Kennt jemand die Casa Laguna in Orijamas?

    hallo, na das waren ja unerwartet prompte antworten, dank euch vielmals dafür wir können jeweils einsamkeit in maßen ab, und wunderschöne Ausblicke unbegrenzt in meiner karte war las orijamas zwar gar nicht eingezeichnet(schlechtes zeichen...) , habs dann aber auch als oberen teil von calera einordnen können, was mir sehr entgegen kommt... grüße patrick


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kennt jemand die Casa Laguna in Orijamas?

Lesezeichen