+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nur für Singles zu empfehlen!

  1. #1
    Avatar von Galileo
    68 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    695 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    529

    Nur für Singles zu empfehlen!

    Das Tres Palmeras ist eine der preiswertesten Unterkünfte im Valle Gran Rey und ich hatte absolut nichts daran auszusetzen. Die Appartements sind sauber und gepflegt, der Room-Service ist auch OK. Warum ich die Appartements allerdings nur für Einzelreisende empfehlen kann hat einen simplen Grund: Die Warmwasseraufbereitung erfolgt in allen Appartements mittels eines 10 l Speichers. Das ist reichlich genug, dass sich eine Person duschen, Hände waschen und Zähne putzen kann. Bei zwei Personen muss man sich aber schon sehr kurz halten, damit es sich für beide ausgeht und für Familien ist es gewiss unmöglich, dass alle gleichzeitig duschen können. Und die Badewanne zu füllen ist so gut wie unmöglich. Familien mit Kleinkindern muss ich daher von einer Buchung des Tres Palmeras unbedingt abraten.

    Schönen Abend noch ...
    G.

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Nur für Singles zu empfehlen!

    normal geht das über solarzellen. und dann ist es kein problem, eigentlich wird nur umgeschaltet wenn schlechts wetter ist ...



  3. Nach oben    #3
    Avatar von Galileo
    68 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    695 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    529

    AW: Nur für Singles zu empfehlen!

    Zitat Zitat von sonnenfreund Beitrag anzeigen
    normal geht das über solarzellen. und dann ist es kein problem, eigentlich wird nur umgeschaltet wenn schlechts wetter ist ...
    Ich war im Vorjahr dort und dieses Jahr wieder und in verschiedenen Appartements. Es war, egal ob sonnig oder wolkenverhangen, ob morgens oder abends das Gleiche: Nach knapp 4 Minuten Duschen war das Wasser kalt. Aber wie schon gesagt: Für mich war's ausreichend, für mehrere Personen aber bestimmt nicht.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Nur für Singles zu empfehlen!

Lesezeichen