+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 1 Nacht "obdachlos"

  1. #1

    54 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2007

    1 Nacht "obdachlos"

    Hi an alle !

    Wir (mein Freund und ich) liegen am 19.2.08 nach Gomera. Unser Ferienhaus ist aber erst ab dem 20.2.08 frei.
    Wer kann uns eine - ganz günstige - Übernachtungsmöglichkeit nennen.
    Am besten im Valle, bzw. San Sebastian, da wir den restlichen Urlaub in El Guro verbringen werden. Ein kleines Zimmer mit Doppelbett reicht völlig.
    Also vllt. ne kleine Pension oder so.
    Wer einen Tipp hat - gern auch Privatzimmer - bitte hier posten.

    DANKE :-)

    Ach ja, wer kennt Casa del Arból in El Guro - hat vllt. schon mal da gewohnt?
    Wie ist das Haus so?

    Lg Sabine

  2. Nach oben    #2

    10 Beiträge seit 02/2006

    AW: 1 Nacht "obdachlos"

    Also ich denke im Valle jedenfalls findet Ihr locker was in der 2. Februarhälfte!

    Kein Problem. Woanders kenn ich mich weniger gut aus... Die Mietwagen sind ja recht günstig.

    Gute Zeit!


  3. Nach oben    #3
     Unterstützer/in Avatar von Don Uvo
    67 Jahre alt
    aus La Calera/Gomera und Stormarn/Holstein
    1.199 Beiträge seit 12/2005
    Danke
    2.078

    AW: 1 Nacht "obdachlos"

    In San Seb würde ich immer die erste Nacht zu verbringen vorschlagen.

    In der Pension Colon, auf der linken Seite der ersten Ortshauptstraße die nach Norden führt, kurz hinter der großen Kirche auf der linken Seite.

    Voll niedlich, die Zimmer alle sehr sauber im 1. Stock. Unten ist ein Kindergarten untergebracht.
    Sehr kanarisch, einfach und preiswert.
    Für mich ist´s immer ein tolles Entree in den Urlaub, so die erste Nacht in San Seb, und am nächsten Vormittag mit Bus oder Fähre ins Valle!

  4. Nach oben    #4

    28 Beiträge seit 11/2007

    AW: 1 Nacht "obdachlos"

    Die Pension kann ich auch empfehlen. Für eine Nacht ist das voll okay. Ich war auch schon dort, weil ich einfach zu spät auf Gomera angekommen bin und keine Lust mehr hatte mit dem Bus ins Valle zu fahren und eine Unterkunft zu suchen. Und ein Abend in San Sebastian ist einfach auch mal nett, so nach dem Ankommen. Man kann dann am nächsten Tag ganz gemütlich mit dem Bus über die Insel gondeln und sieht dann auch was!

  5. Nach oben    #5

    1 Beiträge seit 07/2007

    suche WG-Gelegenheit

    nette Berlinerin, Mitte 30, Journalistin, sucht aktuell Mitwohngelegenheit in Valle Gran Rey, gerne mit Terrasse / Balkon. Fuer ca. 6 Monate. Fon Jana 662578773

  6. Nach oben    #6

    AW: 1 Nacht "obdachlos"

    Zitat Zitat von UweSe Beitrag anzeigen

    In der Pension Colon, auf der linken Seite der ersten Ortshauptstraße die nach Norden führt, kurz hinter der großen Kirche auf der linken Seite.

    Voll niedlich, die Zimmer alle sehr sauber im 1. Stock. Unten ist ein Kindergarten untergebracht.
    Sehr kanarisch, einfach und preiswert.
    Stimmt es eigentlich, dass die Zimmer der Pension keine Fenster haben?

  7. Nach oben    #7

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: 1 Nacht "obdachlos"

    Zitat Zitat von UweSe Beitrag anzeigen
    In San Seb würde ich immer die erste Nacht zu verbringen vorschlagen.

    In der Pension Colon, auf der linken Seite der ersten Ortshauptstraße die nach Norden führt, kurz hinter der großen Kirche auf der linken Seite.

    Voll niedlich, die Zimmer alle sehr sauber im 1. Stock. Unten ist ein Kindergarten untergebracht.
    Sehr kanarisch, einfach und preiswert.
    ich war einmal in der pension drin und schnell wieder raus, dunkel und naja - billig ist sie schon...

    falls du was preiswertes im valle gran rey suchst schau mal hier: www.casa-albatros.de - preiswerte einzel-/doppelzimmer mit eigenem bad, balkon bzw. terasse und kühlschrank mitten in la playa.

  8. Nach oben    #8

    54 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2007

    AW: 1 Nacht "obdachlos"

    DAnke für Eure Antworten.
    Wir haben dann für 42 oder 43 Euro im Hotel Garajonay in San Sebastian gebucht. War super sauber, total nettes Personal. Also in Preis/Leistung wirklich gut, und leicht erreichbar.

    Unsere Note: 2 :-)

  9. Nach oben    #9
     Unterstützer/in Avatar von Don Uvo
    67 Jahre alt
    aus La Calera/Gomera und Stormarn/Holstein
    1.199 Beiträge seit 12/2005
    Danke
    2.078

    AW: 1 Nacht "obdachlos"

    Liebe Gomera-Freunde!

    Bin nun hier im Internet-Cafe im Valle und habe vom Freitag auf Sonnabend in der Pension Colon genaechtigt.

    Alles ok, einfache Zimmer , saubere sanitaere Anlagen. Nur dunkel eben, aber ich wollt da ja auch nur eine Nacht schlafen. Allerdings: 2 Lampen sind im Zimmer.

    Und mit 25 EUR fuer eine Nacht fuer Einzelwanderer eben unschlagbar guenstig!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Austellung "Naturaleza y arte contemporánea"
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 10:22
  2. Konzert "Hupal" jeden 1. und 3. Samstag im Monat
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 17:00
  3. Theater "Juegos de Amor y de Azar"
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:48

Lesezeichen für 1 Nacht "obdachlos"

Lesezeichen